Das Piratenauge ist ideal für FPV, wenn man alleine fliegt.
Man kann auf den Monitor schauen und auch sofort auf das Modell. Ob erlaubt – scheint grenzgängig – zu sein.
Jedoch ist es ein Farbmonitor 640*480 Pixel und mit externer Stromversorgung.
Funktioniert einwandfrei, sehr wenig genutzt und die Brillen sind im Top Zustand ohne Kratzer.

Der Converter hat eine kleine Macke und schaltet nach kurzer Zeit auf schwarz-weiß aber geht auch so.
Mit einem externen USB zu AVI Converter kann das Signal vom Handy umgewandelt werden, sodass man damit GPS-Triangle fliegen kann. Habe damit einen 14-Ründer im GPS Triangle in scale gemacht, ist jedoch sehr ungewohnt, jedoch effektiv, weil man alles im Blick hat und noch besseren Index erfliegen kann.
Das Gerät war ein Experiment des Unternehmens, was so nicht mehr hergestellt wird.